Sonnenstrahlen erhellen mein Schlafzimmer

Das Wasser über meine Hautporen

Der Duft meiner Haare wird vom Wind sanft verweht

Es sind die Plastersteine, die mich jeden Tag hinauf tragen

Die alten historischen Wände erzählen mir Geschichten

Ich kann sie nicht hören aber fühlen

Über die Straße laufen Menschen wie dirigiert

Ein Yellowcab nach dem anderen

Ich sitze im alten Skoda, das jedes Mal über jedes kleinste Stein wackelt und rüttelt

Draußen eine Menschenkette die zur Arbeit eilt

Jeder Kreisel eine Achterbahn

Jede Ecke eine kleine andere Welt dieser Stadt

Der Taxifahrer dreht sein Radio auf als ein Song mit flötenähnlichen Tönen und House Effekten durch die uralten Autoboxen dröhnt

Es singt den November an

Sie sagt die Sonne wache nicht mehr über ihre Seele

Sie erkenne ihn nicht mehr

Sie will diesen Monat aus ihren Erinnerungen und Kalender streichen

Der dunkle Ton von Arilena Ara ist schön melancholich

Der Klang eher aufweckend

Mein Taxifahrer ist Rumäne

Ich sprach english zu ihm

Mein Zuhause ist Deutschland

Meine Herkunft der Song

Albanisch

Er weiss nichts von mir und versteht die Lyrics nicht

Aber er mag es…

Ich auch…

…..unsere Musik

…..unser Zuhause

……Sibiu

……unser Planet

