Wir fahren durch kleine Dörfer

Ein hohe Autobahn über die Landschaft folgt uns

Wir reden

Wir lachen 

Wir weinen

Neuseeland, Çisnadie und Frankfurt treffen sich im alten silbergrauen Dacia

Sie sind alle aufgemotzt

Ich trage eine dunkle Jeans und ein weisses Tshirt mit Prinzessin Leia Aufdruck

Mein T-shirt ist oben ausgeschnitten und und unten an der Ecke

Ich wollte es so

Ein schwarzer Blazer

Wir sitzen alle hinter dem Brautpaar

Ich frage den Standesbeamten ob es ein Gästebuch gibt

Er sagt ja und führt mich und Mary zum hölzernen Gartenhäuschen

Ein dickes grünes von dünnen Seiten befülltes Buch

Mary lacht und sagt mir auf Englisch, es seien Heiratszertifikate

Der Mann lacht mich an

Ich schmeiße mich weg vor Lachen

„Dann müssen wir jeden Tag heiraten…und vll will auch Dracula eine neue Frau“

„Jaaa..wir nehmen das Buch gleich mit“, sagt Mary

Die Gäste hinter uns schmunzeln

